Mahnwache: Solidarität mit Israel / 1. November

Die demokratischen Parteien und in Bad Segeberg (FDP, CDU, SPD und GRÜNE) laden zur MAHNWACHE unter dem Motto „Solidarität mit Israel: Für Frieden und Toleranz“ ein.

Die Mahnwache findet statt am

Mittwoch, den 1. November  2024
Bad Segeberg, Marktplatz

Diese Mahnwache ist eine Gelegenheit für uns alle, unsere Solidarität mit Israel und der jüdischen Gemeinde zu zeigen, für Frieden und Toleranz einzutreten und gemeinsam eine bessere Zukunft anzustreben. Lassen Sie uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen!

In Anbetracht der jüngsten Ereignisse und des barbarischen  Angriffs der Hamas auf Israel möchten wir gemeinsam ein starkes Zeichen für Frieden und Toleranz setzen. Es kann nicht sein, das unsere jüdischen Bürger und Bürgerinnen sich nicht mehr sicher fühlen können. Wegschauen ist keine Option – wir glauben fest daran, dass unsere Gesellschaft für humanitäre Werte steht.

Wir bitten Sie daher sehr herzlich auch um Ihre Teilnahme. Bringen Sie gerne Ihre Familie, Ihre Freunde und Nachbarn mit.